Alexander Eldracher

Mein Name ist Alexander Eldracher, geboren 1976 in Fulda, ich bin verheiratet und habe drei Kinder.

Seit August 2005 bin ich in der Pfarrei St. Kosmas und Damian Hattenhof tätig und seit 2008 auch für St. Jakobus Büchenberg. Des Weiteren bin ich seit 2008 Beauftragter für die Notfallseelsorge und der Krisenintervention im Landkreis Fulda und seit 2012 Dienstgeberbeauftragter für Arbeitsschutz in der Pfarrei Hattenhof.

Jesus Christus ist unser Weg und unsere große Hoffnung, auf das am Ende alles gut wird. Lasst uns in seinem Auftrag eine lebendige Kirche bauen, in der jeder seinen Platz hat.

Wenn Sie Fragen, Anregungen und Kritik rund um das Gemeindeleben haben oder einfach nur ein persönliches Gespräch wünschen, stehe ich ihnen gerne zur Verfügung.