Kostenlose Liedfinder-App


 

Kerzeller Senioren in Faschingslaune!

Zusammen beten und gemeinsam feiern, Kirche und Karneval – das hat in der kfd seit Jahrzehnten Tradition. So konnte auch die diesjährige Seniorenfastnacht am 12. Februar im Kerzeller Bürgerhaus mit ca.60 Frauen und Männern wieder an den Erfolg der letzten Jahre anknüpfen.

Alles wurde bestens von den Frauen des Seniorentreffs vorbereitet und organisiert. Viele Bühnenbeiträge brachten eine ausgelassene Stimmung in den Saal und bereicherten den Nachmittag. Selbst für das leibliche Wohl wurde bestens gesorgt. Es wurde viel gelacht und gesungen.

Die flotten Tanzbeiträge liesen die Anwesenden in Jugenderinnerungen schwelgen. Ja - so schwungvoll wäre man auch gerne noch einmal unterwegs. Aber geklagt wurde nicht. Jeder freute sich an der Gemeinschaft und dem lustigen Beisammensein. Das nächste Treffen kommt bestimmt. Helau!

Bericht und Fotos: Tanja Röbig (Gemeindeassistentin)


 
 
 


Aktuelle Informationen


Seniorentreff in Kerzell - einfach dabei

Am 10. Dezember ab 14 Uhr sind alle Senioren und Seniorinnen aus Kerzell eingeladen sich bei Kaffee, Kuchen und netten Gesprächen im Bürgerhaus Kerzell zu treffen. Thema heute: Auf dem Weg zu Weihnachten. Es freut sich auf Sie - ihre Kfd Kerzell



Pfarrbüro

 
 
 
 
 
zurück | nach oben | Seite weiterempfehlen | Seite drucken